Bitte um Beachtung: Zur Zeit besteht an der Schule eine Störung der Telefon- und Internetverbindung. Bitte in dringenden Fällen die Klassenlehrkräfte kontaktieren!
Hier finden Sie im Falle eines erneuten Lockdowns verbindliche Arbeitspläne für Ihre Kinder und auch Zusatzangebote. Weitere interessante Lernangebote für Ihre Kinder sind auch unter „Links“ abrufbar.
Download des vollständugen Flyers
Ab 31.05. gilt Szenario A !!! Eine Notbetreuung findet aus organisatorischen Gründen im Ganztagsbetrieb von 12.40 Uhr bis 15.00 Uhr ab dem 07.06.21 statt.  Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, angesichts der momentanen Lüftungsvorschriften, kann es in den Klassenräumen zeitweise etwas kalt sein.  Ziehen Sie Ihren Kinder bitte daran angepasste Kleidung an, damit sie nicht frieren (warme Pullover statt dünner Langarmshirts). Vielen Dank! Download Plan Computer-AG (Kl.3/4)
Ganztagsangebote - 2. Schulhalbjahr 2023/24 Montag bis Donnerstag 14.00 - 15.00